06.03.2017

Automobil-Zulieferer erweitert Content-Strategie

Für einen führenden Technologielieferanten der Automobilindustrie hat Basix IT ein neues Werkzeug zur Online-Bearbeitung von Marketing-Inhalten entwickelt und ausgeliefert. Mit dem neuen System werden die international vernetzten Prozesse zur Adaption in die für das Zielland optimierten Marketingstrategien organisiert. Die Plattform verbindet dabei unterschiedliche externe Dienstleister und die Fachabteilungen des Kunden zu einem kollaborativen Prozess.

Wiederverwendung von einmal erstellten Content in unterschiedliche Medienkanäle

Die einmal erstellten Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos können nun in unterschiedlichen Abstimmungsprozessen medienneutral kommentiert, bearbeitet und finalisiert werden. Anschließend kann der entstandene Content in die gewünschten Ausgabekanäle geleitet werden.

Umfangreiche DAM-Funktionen unterstützen das Content-Management