Dolibarr ERP/CRM

Dolibarr ERP/CRM ist eine Open-Source-Software für kleine und mittelständische Unternehmen, Organisationen oder Selbstständige. Das System beinhaltet neben verschiedenen Funktionen wie Ressourcen-Planung und Customer-Relationship-Management auch andere Optionen für unterschiedlichste Anwendungen im Businessbereich.

Dolibarr ERP CRM wird von Millionen von Benutzern weltweit verwendet und hat sich zu einer wichtigen integrierten Lösung in der Open Source-Welt entwickelt.

Basix IT hilft Ihnen bei der Implementierung, Integration und Anpassung von Dolibarr.

  • Suchen Sie eine Funktion die hier nicht beschrieben ist? Sprechen Sie uns gerne an und wir machen Ihnen ein Angebot.

Module

Hauptmodule von Dolibarr beinhalten:

  • Verkaufsmanagement

  • Beschaffung

  • Buchhaltung

  • Customer-Relationship-Management (CRM)

  • Eventmarketing

  • Warenwirtschaft und Lagerverwaltung

  • Kalender

  • Terminplaner

  • Bankkonten-Verwaltung

  • Adressbuch

  • Non-Profit-Organisationen-Mitgliederverwaltung

  • Zahlungsmanagement

  • Spendenverwaltung

  • Warenlieferung und -versand

  • Modul für Point of Sale (POS)

  • Dokumentenmanagement

  • Projektmanagement

  • Lightweight Directory Access Protocol (LDAP)-Konnektivität

Sonstiges

  • Mehrbenutzersystem, mit zahlreichen Freigabe- und Rechtestufen für jede Funktion

  • Mehrsprachigkeit bei der Systemanzeige und in den Belegen

  • Menü-Manager (inklusive Backoffice-Menü für interne Nutzer und Frontoffice-Menü für externe Nutzer)

  • Benutzerfreundlichkeit

  • mehrere Darstellungsvarianten

  • modularer Code, anpassungsfähig

     

    ERP Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen, steuern und verwalten.

    CRM Customer-Relationship-Management, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse.